Ruppige Zeiten?
Ja, der Umgangston hat sich verändert. Emotionale Sprengkörper in Menschengestalt können uns das Leben wirklich schwer machen. Nörgelnde Kunden, nervige Mitarbeiter, anspruchsvolle Mandanten, rechthaberische Klienten, aufgeheizte Bürger …
Unserer professioneller Anspruch: Möglichst souverän reagieren – auch im hitzigen Umfeld!
Ziele / Inhalte
Sie optimieren Ihre Strategien, um in schwierigen Begegnungen variantenreicher zu bestehen. Sie trainieren, lösungsorientiert, deeskalierend, empfängergerecht und dabei gleichzeitig im Einklang mit Ihren Zielen und Werten zu agieren.
- Reiztypen – einordnen, verstehen, reagieren
- Übersicht – Konfliktherde erkennen und vorzeitig eindämmen
- Abfedern – Toolbox gegen unfaire Äußerungen
- Haltungsfrage – wie Sie sich schützen und handlungsfähig bleiben
- Präsenz zeigen – Körpersprache und Stimme überzeugend einsetzen
- Gewinn einstreichen – Nerven geschont, Geschäftsbeziehung gerettet!
Die Nerven liegen blank?
Besser schnell einen unverbindlichen Termin vereinbaren!
info(at)active-seminare.de